News & Tipps

Ein weiterer Meilenstein für die Marke graubünden: Mit der Graubünden Vivonda AG baut ein Unternehmen auf den erfolgreichen kommunikativen Vorarbeiten des Programms graubündenVIVA auf. Als Lizenznehmerin der Marke graubünden investiert die Graubünden Vivonda AG in den Vertrieb von Regionalprodukten, baut mit der Submarke graubündenVIVA ein eigenes Produktesortiment auf, eröffnet eigene Verkaufsstellen und will in Graubünden und im Schweizer Detailhandel zertifizierte Bündner Regional-produkte absetzen.

Jetzt wird graubündenVIVA sichtbar

graubündenVIVA im Regal und als Erlebniswelt

Nach mehrmonatigen, intensiven Vorarbeiten ist es Mitte Dezember soweit: das Bündner Unternehmen Graubünden VIVONDA AG eröffnet in der Raststätte Heidiland den ersten Shop mit Regionalprodukten aus Graubünden. Das ist aber nur der Anfang: Im Sommer 2021 entsteht in Jenaz im Prättigau ein Kompetenzzentrum für Regionalität mit einem Produktions- und Verkaufsbereich sowie einer Begegnungs- und Erlebniswelt.

Quelle: graubündenVIVA

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten. Zur Datenschutzerklärung